Warenkorb

35 Jahre alt und so lovely wie nie!

Blog_Teaser_Icy_Rain_August_groß

 

Wetten, dass du diese Geheimnisse über Beedees noch nicht wusstest!

Paaaarty! 35 Jahre Lovely Lingerie. 35 Jahre lovely styles und designs. 35 Jahre am Puls der Zeit. 35 Jahre Millionen verkaufte Dessous und unzählige glückliche Beedees Beauties. Komm mit uns auf eine bunte Zeitreise!

 

Wilder Start in den wilden 70ern

Nicht nur das erste Computerspiel „Pong“ erblickte damals das Licht der Welt. 1979 war auch die gedankliche Geburtsstunde von Beedees – der stylisch-frechen Wäschemarke von Triumph. Eine Revolution für junge Mädchen, die sich selbstbewusste und maßgeschneiderte Dessous wünschten und von einem neuen Lebensgefühl verzaubert werden wollten. Das Ende der Ära von Hippies und Love and Peace war damit der Beginn von Lovely Lingerie. Den blumig-frischen Geist dieser Zeit tragen wir auch heute noch im Herzen und mit süßen Dessous in floralen Prints auf der Haut. Den Beweis dafür, dass unsere Flowerpower längst nicht aufgebraucht ist, haben wir erst 2014 mit einem 4.500 km langen Eistrip quer durch Deutschland und Österreich geliefert – natürlich in einem supersüß gepunkteten VW Bulli.

 

Disco, Dallas, Dauerwelle – Cool durch die 80er

Der eigentliche Start der Marke lag dann aber am Beginn des wohl coolsten Jahrzehnts der Weltgeschichte – den 1980er Jahren. Die Zeit der schrillen Outfits, knalligen Leggings und der ausgefallenen Musik. Stilgemäß wurde der Launch deutschlandweit im Rahmen einer großen „Disco-Tour“ und einem schillernden Rock- and Twist-Contest gefeiert. Während die ersten Schultern gepolstert, Frisuren geföhnt und Aerobic-Videos gedreht wurden, entdecken die ersten Beauties ihre Liebe zur Wäsche von Beedees. Bereits im ersten Jahr wurden eine Million Dessous verkauft, passend zur neuen deutschen Welle sogar Bademode in grellen Farben und verspielten Mustern. Für viele wurde so Beedees Ihr allererstes richtiges BH-Erlebnis und die Erfolgsserie hält an.

 

Beedees goes Pop und online – die 90er

Wiedervereinigung, Tamagotchis, Internet. Mit dem Fall der Mauer steigt die Vielfalt in Deutschland – natürlich auch bei Beedees. Noch nie zuvor gab es so viele verschiedene Schnitte und außergewöhnliche Aktionen. Egal ob Beedees-Watch, Beedees-Cartoons oder die Beedees-Wahl zum Bravo Girl oder Boy des Jahres – die Beauties waren auf der Suche nach etwas Neuem und Beedees bot es Ihnen. So wurde zum Beispiel eine Filmrolle für den ARD-Dauerliebling „Marienhof“ verlost oder auf einem Pop-Event der Star von morgen gesucht.

1997 dann die Trendwende im Shoppingerlebnis: die erste Webseite von Beedees ging online und bot jungen Mädchen die Möglichkeit, Ihre Lieblingsstücke bequem von Zuhause aus anzuschauen – eine echte Sensation.
Übrigens haben wir unseren Beedees-Onlineshop gerade erst für Smartphones optimiert. Schaut euch doch mal unsere aktuellen Lieblingsstücke an: Unsere neue BeeHot ist das absolute Highlight für Weihnachten! <3

 

Neues Jahrtausend, neues Glück – die Nuller

Der Beginn eines neuen Jahrtausends und der Glaube alles zu verändern hält Einzug – doch zum Glück kann Manches auch so bleiben, wie es ist: Beedees macht weiterhin frische Dessous und kämpft mit coolen Styles gegen Klimawandel und eine sich aufheizende Weltpolitik.
Der in dem Jahrzehnt einsetzende Fantasy-Boom, von „Herr der Ringe“ bis „Twilight“, beflügelt auch die Fantasie unserer Designerinnen. Die Mode und die Aktionen rund um Beedees werden erwachsener und femininer, aber auch romantischer. Von Tipps und Tricks fürs erste Date bis zu großen Plakatwänden mit persönlichen Liebesbotschaften bietet Beedees alles was das Herz begehrt. Von 2009 bis 2010 können wir dann sogar Collien Fernandes, die 2010 von der FHM zur Sexiest Woman in the World gewählt wurde, als Markenbotschafterin gewinnen. Da haben sich wohl einige in sie verliebt. Zufall?

 

Zurück in der Wäsche-Zukunft – Lovely Lingerie für 2010er

Die letzten 5 Jahre sind aufregend, fantastisch, spannend und superlovely gewesen. Deutschland hat mit den Beedees World Cups den Worldcup gewonnen und Beedees trägt die Liebe mittlerweile mit Herz im Logo. Nach einem kurzen Abstecher in den „The Look of Love“ 2011 haben wir uns jetzt voll auf „Lovely Lingerie“ eingestellt – denn Beedees ist Wäsche zum Verlieben. Und weil wir ALLE unsere Kundinnen lieben, haben wir auch gleich die Linie CurvyCups für die Größen D–F entwickelt. Für die Zukunft und weitere wunderschöne 35 Jahre rufen wir euch zu: Verlieb dich in Dich – BeeHot, BeeCasual, BeeSweet, BeeBasic – be whatever you want. Beedees <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>