Warenkorb

9 ultimativ weibliche Gründe, die WM zu lieben

Ja, Mädels, die nächsten Wochen regiert mal wieder der Fußballgott und unsere BeeDees World Cups sind bereits in vollem Gange. Sollte euch das und der fulminante Auftakt unserer deutschen Nationalelf trotzdem noch nicht in WM-Stimmung versetzt haben, nennen wir euch hier 9 ultimative Gründe, warum die Weltmeisterschaft absolut liebenswert ist. Schnell lesen und losjubeln!

alex und benni

  1. Weil gemeinsames Jubeln zusammenschweißt und Lust auf das Spiel nach dem Spiel macht (schließlich zeigt er sich selten so emotional wie beim Sieg seiner Lieblingsmannschaft und das müssen wir einfach für unsere Zwecke nutzen).
  2. Weil wir 90 Minuten ungeniert diese Hotties anschmachten können: http://bit.ly/1l2KPSvFIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-_Mats_Hummels_01
  3. Weil wir endlich unser wahres Ich zeigen können:
  4. Weil der Trikottausch, egal wie das Spiel ausgeht, einfach immer für ein Happy End sorgt:Fernando_Torres_01_Chelsea_vs_AS-Roma_10AUG2013
  5. Weil unsere Liebsten subtile Stylingtipps von Mann zu Mann bekommen, auf die sie hoffentlich endlich hören: http://bit.ly/1so2ZCU
  6. Weil uns der sporty Look einfach fabelhaft steht und so herrlich unkompliziert ist. Noch dazu sparen wir jetzt morgens ganz viel Zeit beim Schminken – schwarz-rot-goldene Wangen kaschieren einfach alles! Hier eine kleine WM-Stylinginspiration:
  7. Weil wir, während unser Traumprinz JEDES Spiel verfolgt, ganz viele Mädelsabende organisieren und die Stylings der Spielerfrauen analysieren.
  8. Weil Siegesfeiern die besten Partys sind und wir in der allgemeinen Euphorie ganz sicher keinen unserer Drinks selbst bezahlen müssen. ;) IMAG0308 Kopie
  9. Weil es auch für uns was zu gewinnen gibt – und zwar eines von 25 exklusiven BeeDees & Jolie Fanpaketen! Folgt uns, um teilzunehmen, auf Instagram und teilt dort mit uns euren schönsten WM-Style unter #stylevorlage und @beedees_! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure “meisterlichen” Looks!

Das Bild FIFA WC-qualification 2014 – Austria vs. Germany 2012-09-11 – Mats Hummels 01 ist von Michael Kranewitter, gefunden auf Wikipedia (CC-by-sa 3.0/at)

Das Bild Fernando Torres 01 Chelsea vs AS-Roma 10AUG2013 ist von Warrenfish, gefunden auf Wikipedia (CC BY-SA 3.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>