Warenkorb

Beauty: Eyes like Alice! – Eyeliner Tutorial

Schon Öfters wurde ich auf meinen Eyeliner angesprochen, wie ich diesen denn so gerade hinbekomme. Hier nun ein schnelles Tutorial in nur 3 Schritten!

Ich verwende den Manhattan wasserfesten Dip-Eyeliner in Schwarz.

1. Nachdem euer Gesicht gereinigt ist, fängt ihr mit der Spitze des Eyeliners von Innen nach Außen eine dünne Bahn zu ziehen. Stoppt bei der Hälfte des Lids.

2. Nun fangt ihr von Außen an. Setzt dort an, wo und wie hoch ihr die Spitze des Eyeliners haben möchtet, verbindet dann mit dem zur Hälfte gezogenen Eyeliner und ‘füllt’ sozusagen aus.

3. Falls nötig, mit einem Wattestäbchen korrigieren – Fertig!

Kleiner Tipp: Für mehr geöffnete Augen verwende ich zudem noch 2 Verschiedene Wimperntuschen (einen für die Länge, dann einen für die Dichte!). Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>