Warenkorb

Beauty : Lidstrich zum Aufkleben – yay or nay?

Es gibt offenbar nicht nur Nägel zum Aufkleben, sondern auch Lidstriche. Genial, dachte ich mir! So ein richtig toller Lidstrich in Regenbogen-Farben oder mit kunstvollen Schnörkeln – das muss ich haben!

Die Rock Beauty Boxen enthalten nicht nur Lidstriche zum Ankleben, sondern auch die passenden Sticker für die Nägel. Ich entschied mich für die türkise Eyeliner-Variante.

Die Anleitung verspricht einfachste Handhabung: Vom Träger die Papier-Eyeliner abziehen, aufs Lid drauf kleben – fertig. So einfach soll es gehen?

Irgendwie nicht. Der eine Aufklebe-Lidstrich will einfach nicht an meinem Lid halten und macht sich selbstständig!

Nach einigen Fehlversuchen den widerspenstigen Papierstreifen auf mein Augenlid zu kleben verlor er scheinbar jegliche Klebekraft.

Als Schnurrbart machen sich die Klebestreifen jedoch sehr gut :-)

Mein Fazit: Sollten sie irgendwie überhaupt am Auge haften, halten die klebenden Papierstreifen definitiv keine Partynacht durch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>