Warenkorb

Beauty : Neon, Pink und was uns sonst noch gefällt

Ich habe derzeit nur 2 Lieblingsfarben: Pink und Neon. Gut, Neon ist geschummelt, denn das können alle möglichen Farben sein, aber ich müsste sonst zu viel aufzählen. Neon im Kosmetikbereich boomt gerade extrem, die neue limited edition von essie zum Beispiel bringt gleich 4 knallende Neon-Lacke im August auf den Markt. Ich durfte sie schon testen und bin schwer begeistert: Zu dieser Kollektion gehören lights ( ein glühendes, strahlendes Pink), camera ( Neon Rot-Pink), action (ein lebendiges, wildes Mandarine) und bazooka ( überwältigendes Rot-Orange). Zu meinen weiteren Favoriten gehören pinke Lippenstifte. Zu blonden Haaren passen Rosatöne besonders gut, rot wirkt meist einfach zu hart. Smashbox ( matte fuchsia) und La Biosthetique Paris (sparkle fuchsia) haben wunderbare Farben. Der von Smashbox übersteht sogar Essen und Trinken, ohne Verschmieren und abfärben.

Und was sind eure Beautylieblinge?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>