Warenkorb

Beauty: Sommerliche Bräune ohne Sonne

Euer Sommerurlaub rückt immer weiter in greifbare Nähe? Oder ihr habt für diesen Jahr gar keinen Urlaub in der Sonne geplant? Jacke wie Hose! Was jetzt her muss, ist eine tolle Sommerbräune. Sommer und Sonne haben uns bisher ja leider viel zu lange im Stich gelassen und die schädlichen UV-Strahlen im Solarium sind leider auch kein adäquater Bräunungsersatz. Zum Glück gibt es aber sehr viel gesündere und hautfreundlichere Alternativen: Bräunungssprays und -cremes.

Um einen orangefarbenen Hautton oder unschöne Bräunungsstreifen zu vermeiden, empfiehlt es sich, in etwas hochwertigere Produkte zu investieren und sich ausnahmsweise von No Name Produkten aus der Drogerie fernzuhalten. Eine große und gute Auswahl an Bräunungsprodukten bietet beispielsweise die Marke St. Tropez, die unter anderem online bei Asos erhältlich ist.

alle Produkte via Asos

Ich selbst habe mich – pünktlich zu meinem Sommerurlaub – für ein Mini-Urlaubsset von St. Tropez entschieden. Darin sind ein Bräunungsgel, ein Peeling und eine die Bräunung intensivierende Body Lotion enthalten. Perfekt für eine tolle und lang anhaltende Urlaubsbräune!

alle Produkte via Asos

Und nicht vergessen: nach dem Eincremen immer die Hände waschen oder am besten gleich mit Handschuhen arbeiten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>