Warenkorb

Casual in Hellblau und weißer Spitze

Dass die neue Kollektion von BeeDees ganz im Zeichen der Farbe Hellblau steht, habe ich ja bereits in meinem letzten Unterwäsche-Beitrag erwähnt. Die Schnitte und Stoffe der neuen Serien sind allerdings weiterhin so abwechslungsreich gestaltet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für alle, die bei ihren Dessous lieber auf klare Designs statt auf Blümchen-Muster und Co. setzen, habe ich die perfekte Serie gefunden: Summer Heart 46.

Die unifarbene Serie in hellblauem Melange besticht durch ihre edle, aber dennoch schlicht gehaltene Optik. Weiße Spitze und dunkelblaue Wäscheknöpfe runden das lässige und dennoch feminine Design dieser Linie ab.

Und auch die dazu passende Homewear-Serie Summer Heart 146 überzeugt uns durch ihren lässigen und unkomplizierten Sitz und ihre bequeme Baumwoll-Qualität.

Summer Heart 146 / Summer Heart 46

Gefällt euch die Serie genauso gut wie mir?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>