Warenkorb

Chillaxing mit Soft Heart 152

Je kälter und grauer es draußen wird, desto lieber verbringe ich so viel Zeit wie möglich im warmen und kuscheligen Zuhause. Was gibt es Schöneres, als sich mit einer heißen Schokolade oder einer Tasse Chai Latte auf das Sofa zu kuscheln und seine Lieblingsfilme anzuschauen, während es draußen regnet und trüb ist? Für den Perfekten Chillaxing (= Chillen & Relaxing) Tag darf natürlich auch das ultimativ bequeme Outfit nicht fehlen. Klar, man könnte sich für seine älteste und schlabbrigste Jogginghose entscheiden. Dann ist der Wohlfühl-Faktor allerdings ganz schnell wieder bei Null! Eine Skinny Jeans wäre da schon besser, allerdings verabschiedet sich dann natürlich jeglicher Funken Bequemlichkeit. Zum Glück hat BeeDees die perfekte Lösung parat: die Soft Heart 152 Linie.

Die Homewear-Serie ist komfortabel und chic zugleich. Ein legerer Schnitt macht die Pyjamas zum perfekten Begleiter für den ganzen (Kuschel-)Tag daheim. Und mal ganz ehrlich: Das zweifarbige Pyjama-Oberteil (unten links) würden wir doch sogar zu einem Kaffee mit der besten Freundin tragen, oder? Mit einer Kette, Skinny Jeans und Pumps wird das Oberteil ruckzuck zum Hingucker in jedem Outfit!

Soft Heart 152

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>