Warenkorb

City Tipp : Mia Beauty Spa in Hamburg

Das ist jetzt mal ein Tipp, der kommt ganz frisch aus dem Office! Gestern war ich noch auf der Eröffnungsfeier und schon morgen habt ihr die Chance, die Ersten im Beauty Spa Mia in Hamburg zu sein.

Ein neuer Beauty Spa mitten in Hamburg? Was ist daran jetzt so viel anders, als an anderen Spas?Vielleicht muss man einfach da gewesen sein, um es als etwas besonderes zu empfinden, vielleicht könnt ihr es aber auch schon aus meinem Bericht herauslesen, dass Mia kein 0-8-15 Spa ist.

Auf 600 qm bekommt ihr ganzheitliche Behandlungen für Körper und Seele. Individuell kombinierbare Beauty- und Wellnessanwendungen helfen, die innere Balance wiederzufinden. Neben den klassischen Spa Anwendungen, wie Lomi Lomi,  Shiatsu, Hot Stones und Ayurveda – die ihr vermutlich kennt- gibt es im Mia Hamburg auch ein Privat Chalet mit Dampfbad und Wannenzuber, sowie eine separate Haar-, Makeup- und Barbierlounge. Auch Hamam-Behandlungen, Maniküren, spezielle Angebote für Männer oder Botox-Anwendungen durch Ärzte stehen zur Auswahl und erweitern das Angebot enorm.

Klingt nach der Wollmilchsau unter den Spas? Das trifft es auch beinahe, ob ihr es glaubt, oder nicht. Geschäftsführer Eugenio Cicala brauchte nach 20 Berufsjahren als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer eine Auszeit, kehrte in seine Heimat Italien zurück, erholte sich und kam auf die Idee, ein eigenes Spa nach seinen Vorstellungen zu bauen. Er bereiste die Welt, besuchte die besten Spas auf dem Planeten, um zu entscheiden, welche Anwendungen auch er für sein eigenes Spa wählen will. Seine Wahlheimat Hamburg sollte der erste Standort werden, Beauty-Spezialistin Nicole Beske seine Partnerin. Ein Jahr später steht ein Team aus derzeit 18 Haar-, Makeup-, Massage- und Kosmetikspezialisten im Zentrum von Hamburg bereit, um sich voll und ganz der Entspannung und dem Wohlbefinden der Hansestadt zu widmen.

Special Angebot im Mai ist das Rhassoulbad – bei dem die Haut gereinigt, entschlackt und das Bindegewebe gestrafft wird – für 29€.

Und für den das alles doch irgendwie nix ist, der kann dennoch am Samstag, den 12. Mai im Mia Beauty Spa vorbei schauen, denn der Bachelor Paul Janke verteilt Rosen!

Mia Spa Burchardplatz 3, 20095 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>