Warenkorb

City Tipp : London M&M Store

Es gibt bestimmte Dinge, die macht man so als Tourist. In Paris fotografiert man sich vor dem Eiffelturm, unter dem Eiffelturm und auf dem Eiffelturm, in Wien muss man in eines der guten Kaffeehäuser gehen und eine Melange trinken und in London z.B. fährt man eine Runde mit dem London Eye und genießt eine wunderbare Aussicht, sofern es nicht regnet.

Ich war vergangene Woche in good old London und habe ein eher anderes Touri-Programm absolviert: ich war unter anderem im riesigen M&Ms Store am Leicester Square.  Auf quietschbunten 3.250 qm tummeln sich Besucher aus allen Ländern, füllen sich M&Ms in allen erdenklichen Farben in ihre Tüten und posieren mit Red und Yellow, die in ulkigen Kostümen stecken. Ich oute mich an dieser Stelle mal als Uber-M&M-Fan, denn in meinen Adern fließt Schokolade! Und wer würde bei der Farbvielfalt nicht schwach werden? Rosa M&Ms? Mintgrüne M&Ms? Oder auch Schwarze? Gibt es alle mit und ohne Erdnuss oder sogar auch mit crispy Kern.

Das Tolle ist auch: Jeder darf Fotos machen, alles anfassen (natürlich die Lebensmittel nur, wenn man sie auch kauft!) und seinen Spaß im Store haben. Falls ihr also mal ein Kontrastprogramm neben Kultur und Shopping braucht, schaut in den M&M Store rein und albert ein wenig herum. Ich hab mal vorgemacht, wie das so aussehen könnte.

Oder ward ihr schon einmal in einem der 4 Stores und habt ähnliche Fotos? Zeigt mal her!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>