Warenkorb

City Tipp: Vintage Desire Paris

Heute gibt es einen City Tipp aus Frankreich, um genauer zu sein Paris: Vintage Desire. Wie der Name schon vermuten lässt, ist es ein Vintageladen mitten in Paris und ich war wirklich sehr überrascht, denn Paris kennt man nicht nur als Modemetropole, sondern auch als einer der teuersten Städte – und bei Secondhand Kleidung ist es nicht das gleiche. Doch dieser gefühlte 5qm Laden hat alles, was das Vintage-Herz begehrt: Taschen, Schuhe, Kleidung, Hüte und und und. Auf der Collage oben seht ihr ein Jeanshemd, einen Gürtel und eine kleine Tasche, und wie viel habe ich gezahlt? Insgesamt 15€, d.h. 5€ für jedes Teil. Definitiv mein City Tipp Paris. Viel Spass beim Shoppen!

Vintage Desire Paris
32 Rue des Rosiers (Paris 4éme)
28 Rue Yvonne Le Tac (Paris 18éme) - (Métro: Abesses )
(Jeden Tag geöffnet; von 11-21 Uhr)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>