Warenkorb

Get the Coconut Kiss

As happy as a Monkey – mit dem neuen Trendgetränk Fountain of Youth! Was sich hinter dem geheimnisvollen „Jungbrunnen“ versteckt, erfahrt ihr hier.

http-:pixabay.com:de:kokosnuss-tropisch-ozean-sand-meer-84539: Kopie

Fountain of Youth ist das It-Getränk schlechthin und die Berliner Hipster reißen sich darum. Dabei versteckt sich hinter dem verheißungsvollen Namen nichts anderes, als die leckerste Kokosnusswasser-Sorte, die derzeit auf dem Markt ist. Begründer des „Coconut to go“-Hypes sind zwar wieder einmal Madonna, Rihanna and Friends aber diese tasty Variante stammt aus unserer eigenen Trend-Metropole Berlin. Neben anderen Anbietern wie Vita Coco oder Indi Coco, steht sie für den einzigartig unverfälschten Geschmacks-Mix aus erfrischend, natürlich, leicht herb und doch süßlich, aber mit nur einem Hauch von Kokos – ganz anders als die fettreiche Kokosmilch!

fountain of youthDoch das Beste am Kokoswasser kommt erst noch: Im Gegensatz zu vielen anderen Trend-Softies ist es nämlich nicht nur lecker, sondern auch gesund und kalorienarm! Und wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben… Laut thailändischem Volksmund wirkt das Wasser der Kokosnuss wahre Wunder und hat als Top-Mineralstofflieferant einen Anti-Krebs und Anti-Aging Effekt. Von Natur aus isotonisch und somit der Zusammensetzung unseres Bluts sehr ähnlich, füllt es außerdem die Flüssigkeitsspeicher unseres Körpers auf natürliche Art wieder auf. So sorgt es an heißen Tagen oder nach dem Sport für einen Cooling-Effect von innen, verbessert die Herz-Lungen-Funktion und pusht dank Ballast- und Nährstoffen den Stoffwechsel. Großartig ist aber auch das, was NICHT in ihm steckt: Kein Fett, kein Cholesterin, keine Zuckerzusätze und ganz ganz wenig Kalorien. Da freut sich die Bikinifigur!fountain-of-youth-logo-scene

Eisgekühlt schmeckt das In-Getränk übrigens am besten und eignet sich super für leichte Sommercocktails. Tolle Rezepte findet ihr auf michelbergermonkey.com, wo ihr euch auch gleich mit dem leckeren Beauty-Drink eindecken könnt.

http-::commons.wikimedia.org:wiki:File-Klappermelk_kelapa_muda.jpg

Andere Kokosnusswasser-Sorten findet ihr alternativ in den jeweiligen Onlineshops der Firmen, auf Amazon, in gut sortierten Supermärkten, Reformhäusern oder Asia Markets. Um euch schon morgens in Urlaubsstimmung zu bringen, könnt ihr Kokoswasser außerdem als Alternative zur Milch mit Müsli probieren. Lasst uns wissen, wie es euch geschmeckt hat und nehmt den nächsten Coconut-Express zu eurem “Traum”-Strand!

Die Fountain of Youth-Bilder sind bereitgestellt von Michelberger Import Export GmbH

Das Bild der Kokosnuss mit Strohhalmen ist von flickr-User mararie (CC BY-SA 2.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>