Warenkorb

Crazy Christmas – Eine unglaubliche Winter-Lovestory

5245077274_2ea1eeb452_z

OMG, ich kann es einfach nicht fassen! Es ist einfach so passiert. Über Nacht, ganz ohne Vorwarnung. Und es hat mich wirklich voll erwischt. Bei minus drei Grad ist mir plötzlich wohlig warm und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu grinsen. Wenn ich doch nur wüsste, wie genau das passieren konnte. Aber nicht mal im Traum hatte ich mir das so ausgemalt. Ich bin auch eigentlich gar nicht diese Art von Mädchen. Romantisch, nah am Wasser gebaut, kreisch und freu – das überlasse ich normalerweise lieber anderen. Aber in diesem Fall, keine Chance, es kam einfach urplötzlich und unvorhersehbar über mich. Ich traue mich ja kaum es auszusprechen – auf keinen Fall darf meine beste Freundin davon erfahren! Die steht da ja total drauf und wäre völlig aus dem Häuschen, dass es mir jetzt auch mal so geht. Ich sehe schon ihren triumphierenden Blick, begleitet von einem „Hab ich’s doch gewusst, dass das auch in dir steckt“. Doch irgendwie will ich es jetzt, wo es da ist, am liebsten in die ganze Welt hinausposaunen. Es voll ausleben und diese ganzen Aktionen bringen, die man sonst immer nur im Fernsehen sieht: Himmelhoch jauchzen und Lieder vor mich hin summen, bei denen ich bisher den Sender nicht schneller wechseln konnte. Fühlt sich wirklich komisch an, richtig seltsam. So ein Kribbeln, Kitzeln, aber irgendwie gut – ja, ich glaube ich bin verliebt: in WEIHNACHTEN!

Das Titelbild Christmas is coming (: ist von flickr-Userin Courtney Carmody (CC BY 2.0) und wurde von der Autorin farblich verändert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>