Warenkorb

Das beste Mittel gegen Fernweh: unsere neue Kollektion “Casual India”

Wer an Indien denkt, denkt an exotische Düfte,
 intensive Farben und geheimnisvolle Sinnlichkeit – genau das, was wir jetzt dringend gebrauchen können!

Doch in der neuen CASUAL INDIA Kollektion steckt noch einiges mehr! Was genau, erklären unsere Designerinnen Kat und Jeannette im Kurzinterview:

Blog_Teaser_groß_Casual India-Inspiration_groß2

Liebe Kat, liebe Jeannette, schon der Name der neuen Beedees Kollektion lässt darauf schließen, dass ihr euch von Indien inspirieren habt lassen.

Kat: Ganz genau, denn wir waren letztes Jahr dort und sind komplett überwältigt von der Kultur, den Menschen und den unbeschreiblichen Sinneseindrücken, zurückgekommen.

Jeannette: Und natürlich voller Inspiration und mit jeder Menge Farben und Mustern für unsere neue Casual India Kollektion im Gepäck.

Kat: Uns war aber auch wichtig, den exotischen, traditionellen Stil, den man aus den Bollywood-Filmen kennt, mit der westlichen Coolness der jungen Inder zu verbinden.

Jeannette: So entstand ein einzigartiger Cosmopolitan-Style, der perfekt zu unseren Kundinnen passt – einer neuen Generation glamouröser Globetrotterinnen, die sich von der ganzen Welt inspirieren lässt.

Kat: Samt- und Satinschleifen mixen und matchen sich hier mit intensiven Farben – spicy, wie indische Gewürze! Ton-in-Ton Polkadots
 und unser Neo-Leo-Print sorgen für den Casual-Touch und einen coolen Stilbruch. Eben genauso frei und frisch, wie der Lifestyle der Beedees Beauties – und das beste Mittel gegen den Winter-Blues!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>