Warenkorb

Dafür machen wir uns jetzt zum Narren

Heute, am 11.11. um 11:11 Uhr beginnt sie wieder, die närrische, fünfte Jahreszeit. Ein guter Grund also, mal im BeeDees-Team nachzufragen, in was es diesen Herbst so richtig “vernarrt” ist.

bearbeitung

Iris, Junior New Media Manager:

Ich bin momentan ganz „vernarrt“ in meine Körpercreme von Rituals, weil man den ganzen Tag danach riecht und eine tolle Haut hat! Wenn meine Kollegin Steffi die Creme dann auch noch benutzt, würde ich am liebsten den ganzen Tag an ihr schnuppern. ;) Z.B. über http://eu.rituals.com/de-de/home

Bildschirmfoto 2014-11-08 um 19.16.12

Außerdem hole ich mir auch im Herbst gern ein bisschen Sommerstimmung zurück – und zwar mit Hilfe von meinen heiß geliebten Pimientos de Padrón. Die kleinen, super leckeren Paprika brate ich mir abends in Olivenöl an und salze sie anschließend mit grobem Meersalz – einfach „närrisch“ gut!

Jeannette, Design & Marketing Manager:

Warmes Öl, ein wohlig warmer Massageraum, exotische Düfte, … ja, ich bin total vernarrt in Ayurveda Massagen! Gerade jetzt, wo es draußen wieder so richtig grau und „igitt“ wird und ich immer nur am Frieren bin, haben diese luxuriösen und super entspannenden Treatments absolutes Suchtpotential für mich – sogar noch vor den ersten Lebkuchen!

shutterstock_159361418

Kat, Design & Product Manager:

Ich für meinen Teil bin ganz närrisch nach meinem allerliebsten Cookie-Waffel-Rezept! Pssst, Geheimtipp: Waffeln mit einem Schuss Rum backen, dann gehen sie richtig auf! Dann hüpfe ich noch in meinen BeeDees-Lieblingspyjama mit Sternchenprint und Raglan-Ärmeln und kuschele mich damit aufs Sofa – pure, „närrische“ Freude!

illu2-01 Kopie

Steffi, Brand Manager:

Für was ich zum „Narren“ werde, weil ich darauf im Moment einfach unmöglich verzichten kann: Mein BeeDees Leisure-Suit aus der aktuellen Salon Kollektion! Der ist zusammen mit meinem Freund mein liebster Kuschelpartner für lange Herbsttage zuhause. Was dabei außerdem nicht fehlen darf, sind White Choco Crossies. Die gab es früher immer bei meiner Oma und ich habe sie kürzlich wieder neu für mich entdeckt. Jetzt bin ich natürlich total “vernarrt” in diese süßen Versuchungen! Danke Omi ;)

small-cakes-235840_640

Und wie sieht es bei euch aus, liebe BeeDees-Beauties? Was sind eure „Herbst-Highlights“, die euch jetzt ganz wunderbar zum „Narren halten“? Schreibt es uns hier oder auf Facebook und habt einen „närrisch“ schönen November!

Das Bild der Rituals Pflegeprodukte ist von der offiziellen Rituals-Website 

Das Bild Masseur doing massage on woman back in the spa salon 159361418 wurde erworben auf shutterstock.com

Das Bild Light Waffeln ist von flickr-Userin sushi♥ina (CC BY 2.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>