Warenkorb

Der Eis-Bully im Kaufhaus

Station 2: 9.8.2014, Dresden, Prager Str. 15-17, 29° Sonne, 51° 03´ N, 13° 44´ O

Schon mal einen VW Bus in einem Kaufhaus gesehen? Tja, das war nicht nur für uns eine Premiere, sondern auch für viele der Besucher der Centrum Galerie in der Dresdner Innenstadt! Das riesige Shoppingcenter liegt mitten in der Einkaufsmeile Prager Straße und hat natürlich auch einen schönen großen Triumph Store, in dem Frau wunderbar BeeDees shoppen kann. Um unseren kultigen VW-Bus dort überhaupt parken zu dürfen, mussten wir aus Brandschutzgründen den Benzintank leeren und eine Ölwanne unterstellen. Machen wir doch gern! Dafür stehen wir im Zentrum der Centrum Galerie und sind mittendrin im schönsten Shopping-Geschehen – über drei Stockwerke kann man unseren Bully bewundern!

IMG_8906

IMG_8893

In Dresden konnten wir zudem doppelt feiern: die zweite Station des BeeDees Cup UND 5 Jahre Triumph Store (und damit 5 Jahre BeeDees) in Dresden.

BeeDees laufe super, meint Storemanagerin Anja Tomiczek, die uns überaus freundlich empfängt. Besonders junge Mädchen fühlten sich angesprochen, also genau die Zielgruppe, die BeeDees vorwiegend erreichen will. Auch hier läuft die aktuelle Jardin-Kollektion hervorragend, vor allem die grüne Spitze finden die Mädels (und Jungs!) hier… Spitze :)

IMG_8942

IMG_8945 Kopie    IMG_8945

Und trotz des klimatisierten Kaufhauses kommen wir dann so richtig ins Schwitzen: Die Schlange vor unserem Ice Mobil wächst und genauso der Eishunger der Dresdner auf unsere BeeDees Cups voll mit leckerem Schöller Eis!

So vergehen die vier Stunden wie im Flug und wir müssen uns schon für die nächste Tourstation bereit machen. Also heißt es: Alle Mann anpacken, Stand einräumen, Auto aus der Galerie schieben und back to the road! Heute Nacht schlafen wir in Hannover und am Sonntag heißt unser nächster Halt Hildesheim. Kommt vorbei und holt euch the sweetest Cups in town – ich freu mich auf euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>