Warenkorb

Der Jahresrückblick 2012 von Alice

(1-2) Eines meiner Highlights war definitiv das Konzert von Jay-Z und Kanye West in Frankfurt, Bomben-Stimmung und Hammer (Laser-) Show! (3) Vor einigen Monaten war ich wieder einmal auf einem Konzert: Method Man und Redman sind jedes Jahr in München und ich war einfach mal überrumpelt von der lässigen Stimmung und der Stimmung der Masse. (4) Ich hatte das Vergnügen vor einigen Wochen das Londoner It-Girl Poppy Delevingne zu treffen – eine sehr witzige und angenehme Person, sehr auf dem Boden geblieben und einfach zuckersüß!

 

(5-6) Mit einer Freundin ging es zu Halloween nach Rust in den Europapark – die beste Zeit im Jahr dort (siehe Dekoration): Ein gruseliges und einmaliges Erlebnis! (7-8) In den Ferien verbringe ich die meiste Zeit zu Hause bei meinen Eltern und vor einigen Tagen Schwung ich mich mal wieder auf die Skier und machte die Alpen unsicher – ich verstehe gar nicht, warum ich das je aufgegebene habe?!

 

(9) Natürlich gab es auch eine Halloweenparty mit den Liebsten, ich verkleidete mich als blutige Alice im Horrorland und war ganz Stolz auf mein Kostüm, da ich es selber genäht habe. (10) Im September feierte ich mit meinen Liebsten meinen 22. Geburtstag, ganz leger und locker mit asiatischem Essen – ich würde sogar sagen, einer der besten Geburtstagsfeiern ever! (11) Im Sommer hatte ich ein Shooting mit Toni&Guy, durfte meine Bilder vor einem ausgewählten Publikum zeigen und hatte einfach nur Spaß dabei. Hier könnt ihr alles nachlesen. (12) Für eine Wahlmünchnerin wie mich, ist das Oktoberfest ein Muss, mit einigen Freunden ging es für mich auf das größte Bierfest der Welt, hatten ein leckeres Hendl, Kartoffelsalat und ein Maß Bier, leckere glasierte Früchte und viel Spaß!

 

(13-15) Im Sommer ging es mit einigen Freundinnen nach Paris, wir haben in einem kleinen Dorf nahe Paris gewohnt, im Wintergarten unsern lieblichen Wein geschlürft, Ausflüge ans Meer gemacht, einen Abstecher ins Disney-Land Paris gemacht, Vintage Shoppen in Montmartre und, und, und. Der perfekte Sommer mit Freundinnen eben! (16) Diesen Sommer habe ich auch den Besten Burger, den ich je gegessen habe, entdeckt: Der “Don Vito” bei den Beef Brothers in Köln! Must Eat!

 

(17-18) Im kreativen Bereich habe ich auch einiges erlebt: Ich habe neben dem Studium eine kleine Kollektion entworfen, diese könnt ihr neben anderen Projekten von mir auf meinem Portfolio sehen. (19) Ich hatte ein kleines Shooting mit der lieben Lisa – ganz ungewohnt: Eine romantische Alice im Grünen! (20) Ein besonderes Highlight ist natürlich das Ich im Mai 2012 auf dem BeeDees Blog anfangen durfte neben Anna mitzuschreiben. 7 Monate ist es her, das wir angefangen haben und von Tag zu Tag wächst BeeDees mir immer mehr ans Herz! Ich hoffe, dass ihr es ebenfalls so empfindet und wir sehen uns in alter Frische wieder im neuen Jahr wieder! Danke für die großartige Unterstützung! Auf meinem Blog “I heart Alice” findet ihr eine detaillierte Auswahl meiner Outfits von 2012 sowie alle meiner Highlights von 2012! Eure, Alice.”

1 Kommentar zu “Der Jahresrückblick 2012 von Alice

  1. Danke für 2012! Und weiter so! Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>