Warenkorb

Dessous on Stage

Während Madonna derzeit auf ihrer World-Tour gerne zeigt, was sie unter ihren Dessous trägt, beschäftigen wir uns doch lieber mit den zarten Stöffchen, die sie auf der Bühne von sich reißt. Madonna ist eine Vorreiterin in Sachen Musik und auch in der Mode, so trug sie 1990 bei der Blonde Ambition Tournee das berühmte Bustier von Jean Paul Gaultier und setzte damit einen Meilenstein. Seitdem sind Dessous nicht mehr von den Bühnen dieser Welt wegzudenken.

Ob Britney Spears, Christina Aguilera oder auch das gesamte Ensemble von Moulin Rouge und auch hier bei der Performance Missy Elliots gleichnamigem Song anlässlich der 44. Grammys mit Petty Labelle – Dessous on Stage haben das gewisse Etwas.

In dieser Riege einflussreicher Frauen in Dessous on Stage darf eine ganz bestimmt nicht fehlen: Lady Gaga. Für sie heißt es eh “weniger ist mehr” und so sieht man sie immer häufiger auch privat nur in Panties und BH. Und die Dame rockt den Look vom Allerfeinsten. Bei der tollen Figur auch kein Wunder!

Ich bin übrigens der Meinung, dass sich unser BeeDees Shiny Stripes Set perfekt on Stage machen würde. Wem würde der Look besser stehen? Lady Gaga oder Madonna?

BeeDees on Stage

 

Fotos: Bustier Jean Paul Gaultier aus dem Musée des Beaux-Arts via proacguy1 / Madonna Bustier Jean Paul Gaultier via PR / Lady Gaga Cover ELLE via PR / 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>