Warenkorb

Die perfekte Winterjacke

Bei uns in München sind schon vor gut zwei Wochen die ersten kleinen Schneeflöckchen vom Himmel gefallen. Zum Glück habe ich es dieses Jahr schon früher als üblich auf die Reihe bekommen, mich mit einer dicken Winterjacke einzudecken und musste daher nicht frieren. Normalerweise warte ich nämlich immer bis zur letzten Sekunde und finde dann meistens nicht mehr das passende Modell, was dazu führt, dass ich den ganzen Winter über frieren muss! Dieses Jahr habe ich mich aber endlich dazu durchgerungen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir einen dicken Parka von Woolrich zuzulegen. Den Kauf habe ich absolut nicht bereut, denn die kuschelige Jacke hat mir schon jetzt treue Dienste z.B. auf dem Christkindlmarkt geleistet.

Allerdings kann ich absolut verstehen, wenn man es nicht einsieht, so viel Geld für eine Winterjacke auszugeben. Für alle von euch, die noch nach einem stylischen Modell für den Winter suchen, habe ich unten eine kleine Auswahl meiner (preiswerteren) Lieblingsjacken zusammengestellt:

alle via Zalando

alle via Zalando

alle via Zalando

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>