Warenkorb

DIY : Geometrische Statementkette

Ob Statementketten oder eher “Understatementketten” – ich gehe nie ohne aus dem Haus. Eine Kette gehört für mich zu einem Outfit dazu. Da verzichte ich lieber auf Ohrringe oder Armreifen – eine Kette ist ein Muss. Leider ist mir hin und wieder das Angebot in den Stores zu langweilig oder die tollen Ketten sind einfach viel zu teuer. Stylebloggerin Geri Hirsch sieht das wohl ähnlich, denn sie zeigt in diesem Video, wie man mit ein paar simplen Handgriffen und wenigen Details eine Kette selbst fertigt, die nach einem teuren Designerstück aussieht.

Ein bisschen erinnert mich die DIY-Kette an meine Kette von House of Harlow. Hätte ich das DIY mal früher entdeckt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>