Warenkorb

DIY: Mein Kleid für die Opernaufführung von “Julius Cäsar”

Diesmal gibt es ein etwas anderes DIY von mir. Heute möchte ich euch einer meiner Arbeiten während meines Studiums zeigen: Dieses Kleid entstand in Kooperation mit dem Cuvilliéstheater München für die Opernaufführung von Julius Cäsar.

Ich glaube ich habe ca 5 Wochen an diesem Kleid gearbeitet, einige Tage vor der Prüfung kaum geschlafen und voilà, jetzt steht es da und man ist einfach stolz darauf!

Das Kleid besteht komplett aus Seide, feinstem dunkelrotem Leder und Hunderte von Perlen! Mehr davon gibt es demnächst auf meinem Portfolio. Für jede Kritik oder Lob bin ich offen, wie findet ihr das Kleid?

Foto: I heart Alice - Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>