Warenkorb

“Fall” in Love – Die Must-Haves dieses Herbsts – Teil 1

https:::www.flickr.com:photos:artcomments:382733164:

Leugnen hilft leider nichts mehr, Mädels: Der Herbst und die frostigeren Temperaturen sind da. Umso mehr freuen wir uns über herzerwärmende Trend-News, die uns einen „hot Start“ in die kalte Jahreszeit garantieren. Deshalb gibt’s hier und im nächsten Blogbeitrag die heißesten Style-, Fitness- und Beauty-News direkt von den Fashionweeks, Trendsettern und dem BeeDees-Team. Diese Woche steht alles unter dem Motto “Get stylish this autumn!”

14804522312_c9e1334fc5_b1. Rote Lippen soll man küssen – oder vielmehr diesen Herbst schminken! Denn der sexy Evergreen ist bei den Fashion Weeks „auf“ aller Munde und gibt jedem noch so lässigen Look im Handumdrehen einen super femininen Touch. Mit dem Pinsel aufgetragen, wird’s besonders präzise. Sollten doch ein paar Stellen aus der Reihe tanzen: Mit einem Wattestäbchen vorsichtig ausbessern. Das Augen-Make-up dazu halten wir dezent und sparen uns somit das Mitschleppen hunderter Schminkutensilien – so passt dann auch alles perfekt in unsere angesagte Mini-Bag!

2. Klein aber oho

https:::www.flickr.com:photos:madlula:12891333185:in:photostream:

So sehr wir sie auch lieben: Diesen Herbst müssen wir unsere großen Shopper wohl in den Schrank verbannen und uns gut überlegen, was mit darf. Denn Mini-Bags und Bauchtaschen sind nur modisch ganz groß. Dafür sehen sie einfach umwerfend aus und sind echte Leichtgewichte, sodass uns auch nach längeren Tagen nicht mehr der Arm abfällt. Und ganz ehrlich, Mädels: Handy, Schlüssel, Geld und Labello reichen uns doch, um fantastisch auszusehen. Alles andere stecken wir einfach in die großen Taschen unserer genauso angesagten Oversize-Wollmäntel!

3. Muster-Schülerin

10431466_729306160451156_2132203326761202159_n

Wir spielen diesen Herbst “Print gewinnt” und bringen “Muster-gültig” Abwechslung und ganz viel Augenzwinkern in unseren Kleiderschrank. Denn egal auf welche Fashion Week man schaut, begeistern gerade coole Grafik-, leckere Food- und süße Tier-Prints die It-Girls und Fashion-Victims. Perfekt dazu passen da natürlich unsere Eichkätzchen- und Leo-Prints aus der aktuellen Maison-Kollektion – gleich hier aus dem Shoppingwald zu euch in den Kleiderschrank holen!

zweiteiler4. Doppeltes Lottchen – Zweiteiler aus Rock/Hose und Oberteil sind wahre Alleskönner und lassen sich sowohl elegant als auch cool und casual stylen. Separat getragen, ermöglichen sie sogar noch mehr Stil-Optionen. Was will frau also mehr – außer mehr von diesen smarten Duos? Z.B. von Zara, 79,90€

5. Dick im Kommen – Diesen Herbst wollen wir hoch hinaus – aber bitte bequem! Deshalb sagen wir unseren geliebten High Heels bis zu den Weihnachtsfeiertagen Bye-bye und holen uns jetzt eines der vielen unwiderstehlichen Boots-Modelle mit hohem Block-Plateauabsatz. Toll als Stilbruch mit Leggins zu unseren Sommerkleidern und cosy Dresses (z. B. BeeDees Maison 187) oder aber tough zu Skinny-Jeans und Lederjacke. Einzig akzeptable Alternative dazu: Overknees!

Damit bleiben wir den heißesten Herbst-Trends auf den Fersen… Fortsetzung folgt!

Das Titelbild New York Fashion Week Fall 2007: Doo Ri ist vom flickr-User Art Comments (CC BY 2.0)

Das Bild Non-buzzed hot hair and faces! ist von flickr-User Betsy Jons (CC BY-SA 2.0)

Das Bild lara-vazquez-madlula-blog-fashion-streetstyle-skirt-skater-details-michael-kors ist von flickr Userin Lara Vázquez (CC BY-ND 2.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>