Warenkorb

fancy Foto Apps

Ich bin ein Instagram Addict. Das ist ein offenes Geheimnis. Was aber meist nicht groß erzählt wird ist, womit die hübschen Fotos zusätzlich noch am Smartphone bearbeitet werden, bevor sie bei Instagram mit einem fancy Filter versehen werden. Allein auf meinem iPhone befinden sich 17 Foto-Bearbeitungs-Apps. Der Wahnsinn! Ich benutze nicht alle, die meisten nutzte ich ein Mal zum Test.  Und mittlerweile habe ich auch den Überblick verloren, denn jede App kann irgendwas grandioses anderes. Entweder dekorieren, mit dem eingebauten Beauty-Filter hübscher machen oder man kann das Bild verzerren. Heute ist am Smartphone alles möglich.

Hier die Liste meiner aktuellen Lieblings-Foto- Apps:

Snapeee ist einer dieser Apps, mit der du Schleifen, Glitzer oder kleine Männekens in dein Bild legen kannst. Wie zum Beispiel das Foto oben.

iStrips ist der Fotobooth fürs Handy. 4 Fotos hintereinander werden zu einem Fotostrip geklebt. Ein wenig Nostalgie-Feeling.

CameraTimer ist genau das, was den Smartphones fehlt: Ein Selbstauslöser. App aktivieren, Smartphone irgendwo abstellen und posieren! Selbstportraits funktionieren auch prima.

Kinotopic erzeugt kleine Gifs.

Habt ihr weitere tolle Apps? Dann her damit!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>