Warenkorb

Fashion Craving: BALLINCIAGA Harlem Shirt von COI NY

Warum 400€ für ein Shirt von Givenchy ausgeben, wenn man auch für $60 eins mit einem genauso tollen Print bekommen kann?? COI NY, macht es möglich. Mit ihren simplen und vor allem aussagekräftigen Shirts wie ‘BALLINCIAGA’ oder ‘GIRAUNCHY’ Shirts schlägt das New Yorker Label zurück und zeigte auf der London Fashion Week, dass man auch vor die Linse der Street Style Fotografen kommt, ohne ein überteuertes Shirt von den momentan gehyptesten Designern zu tragen. Ein bisschen Witz, viel Charme und eine gehörige Portion Ironie stecken in diesen Statement-Shirts.

Ich finde diese Statement-Shirts witzig und würde mir demnächst gerne eins zulegen. Was denkt ihr?

COI NY

Photo: COI NY

1 Kommentar zu “Fashion Craving: BALLINCIAGA Harlem Shirt von COI NY

  1. schon lustig, aber wenn es schon ein statement gegen den markenwahnsinn sein soll, dann sollte ein schwarzes t-shirt nicht 60$ kosten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>