Warenkorb

Fashion Cravings : Armparty

Diese Partys sind meistens nur für einen, denn mehr Platz ist einfach nicht. Die Rede ist von gepflegten “Armpartys”, also viel Armschmuck an nur einem Arm. Aber nicht so usselig  wie Wolfgang Petry, sondern richtig chic und stylish. Man sieht die tollsten Armpartys auf Streetstylefotos, auf Fashionshows oder auch auf Fashionblogs. Ich liebe diese Masse an Armschmuck und schaue mir gerne auf Pinterest oder auch Instagram Armparty-Pics an.

Ich habe einige Blogger gebeten, uns ihre perfekte Armparty zu zeigen und bin von dem Ergebnis beeindruckt, denn ich kriege das irgendwie nie so hübsch hin. Aber ich habe ja jetzt einige Inspirationen.

Provinzkindchen Hannah kombiniert sommerlich türkis

Ricky von Cats&Dogs hat sogar noch eine Finger Party

Summer-Lee mit drei wunderschönen Varianten.

Naima hat nicht nur eine wunderschöne Armparty, sie hat auch einen eigenen Shop für die Party-Zutaten

Leas Armparty ist auch nicht von schlechten Eltern

Neon ist diesen Sommer total in, dass wissen auch die Ladies von we work in fashion. Svea rockt passend dazu Gold und weitere Neonfarben.

Annie hat wohl die mit Abstand bunteste Armparty!

Und welche Armparty ist euer Favorit? Eher bunt oder doch lieber metallisch und clean? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

1 Kommentar zu “Fashion Cravings : Armparty

  1. Sehr schöner Post!! Inspirierend :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>