Warenkorb

Fashion Cravings – Blumenmuster

Das ultimative Kleidungsstück für den Sommer ist für mich definitiv ein Kleid mit Blumenmuster. Noch habe ich leider kein so schönes gefunden, wie das von Alice & Olivia, aber jede Menge anderer Kleidungsstücke, die zum Blumentrend passen. Wer es nicht ganz so plakativ mag, kann zum Beispiel auf Blumenaccessoires oder Schuhe mit Blumen zurückgreifen. Der Givenchy Schal, den es z.B. bei Fashionette gibt, passt perfekt zu einem blütenreinen weißen Outfit oder ist auch ein tolles Accessoire an eurer Lieblingshandtasche. Was ist mit euch? Seid ihr auch dem Blumentrend verfallen?

Tasche / grünes Kleid / Flower Wedges / Givenchy Schal / Hose

Fotos: PR, Alice & Olivia, Sarenza

ommentare “Fashion Cravings – Blumenmuster

  1. Toller Sommertrend! Schön finde ich auch Outfits im Mustermix aus verschiedenen Flowerprints.

  2. Ich LIEBE diesen Trend :) Schon seit Jahren trage ich zum Sommer/Frühling bevorzugt Blümchenkleider. Ich bin total froh, dass das gerade nicht mehr unter “Oma” abgestempelt wird und ich letzte Woche DIE perfekte Jeans mit Blütenmuster gefunden habe <3.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>