Warenkorb

Fashion Cravings: Urban Fashionista

Fashion Cravings Alice


Der Monat ist schon fast wieder rum und ich wundere mich jedes Mal, wie schnell das einfach ging. Heute gibt es mal meine Fashion Cravings, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Es sind viele neue Teile dazu gekommen bzw. meine altbekannten Lieblinge stehen immer noch ganz weit oben auf der Wunschliste!

‘Urban Fashionista’ – dieser Look ist für mich eine Kombination aus High Fashion und Street Fashion, inspiriert durch Hip-Hop Musik und die schillernde Welt eines Fashionistas. Passt zu mir und liebe ich!

Zu diesem Look gehören für mich beispielsweise die Track Boots von Acne, meine geliebten Shorts der Stella McCartney Kollektion für Adidas und seit Neuestem auch der ‘Comme des Fuckdown’ Beanie, sowie das Commes des Garcon Collab Shirt in Kooperation mit Supreme mit vielen Polkadots. Pünktchen? Für Alice?? Ohja, ich habe mich etwas weiterentwickelt und möchte auch wieder Muster tragen! Kann ja nicht immer nur UNI sein.

Zudem habe ich auch einen ganz neuen Duft für mich gefunden: (untitlet) von Maison Martin Margiela. Zwar kosten 30ml schon knapp 60€, doch ich finde den grünen und frischen Duft einfach atemberaubend! Genug gesüchtelt, ich werde Taten sprechen lassen! Demnächst werde ich eines meiner 8 Fashion Cravings Teile in meinem Kleiderschrank (oder doch Parfümsammlung?) begrüßen können, also seid gespannt! Ihr könnt ja schon mal in den Kommentaren raten, was es wohl sein wird!

ommentare “Fashion Cravings: Urban Fashionista

  1. Glaubs oder nicht: ich hab ein Teil von deiner Wunschliste ebenfalls auf meiner und mir soeben gekauft :-D

    • OMG! Neid! Ich will unbedingt wissen welches es ist! Demnächst wenn ich komme, ist es dann auf einmal weg… :P <3 Alice

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>