Warenkorb

Fashion Week Catwalk Trends Flieder, Lila und Berry

Zurück von der Fashion Week Berlin und noch immer habe ich nicht alle Fotos durchgearbeitet und die gespotteten Trends verarbeitet. Einer ist mir aber ganz schnell aufgefallen: Berry und Flieder. Auch Alice hat gestern schon von der Trendfarbe Lavendel geschwärmt. Diese Farben machen Laune und schmeicheln auch blasser Haut. Denn seien wir mal ehrlich, bei dem schrecklichen Sommer hier in Deutschland hat doch kaum jemand Farbe bekommen. Jedoch hoffen wir alle, dass der Sommer 2013 entsprechend wärmer wird, wenn Escada Sport und Schumacher uns in diesen sommerlichen Farben kleiden wollen. Kleider, Hosen und Blusen mit traumhaften Flieder- und Berrytönen – da komme ich richtig ins Schwärmen! Wer jedoch jetzt schon die Trends von nächstem Jahr shoppen will, der kann sich mal in unserem Shop umsehen, denn unsere BeeDees Designer haben die Trends von nächstem Jahr schon dieses Jahr umgesetzt. Wir sind eben immer einen Schritt voraus!

v.l.n.r.: Lavender Kiss , Lavender Kiss Weekend , Beautyful Day

Fotos: BeeDees / PR © MERCEDES-BENZ FASHION 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>