Warenkorb

For The Home: Zara Acryl Tray Table

Weil ich festgestellt habe, dass Interior Posts auf meinem eigenen Blog wirklich wahnsinnig gut angekommen, möchte ich ab sofort auch hier regelmäßig meine Ideen rund ums Thema „Inneneinrichtung“ zum besten geben.

Mein erster Einrichtungs-Tipp ist der Acryl Tray Table von Zara Home. Ich bin ohnehin ein großer Fan von allem, was mit Beistelltischen zusammenhängt. Die Tischchen haben nämlich nicht nur einen praktischen (Ablage-)Effekt, sondern können toll und vor allem auch immer wieder anders dekoriert werden. Zeitschriften, Tabletts, Bücher, Kerzen und Raumerfrischer machen sich auf einem Beistelltisch besonders gut, um nur einige wenige zu nennen.

Wir haben den Beistelltisch allerdings zu einer kleinen, aber feinen Bar umfunktioniert, auf dem all unsere stylischen und vorzeigbaren Alkoholika Platz gefunden haben. Garniert mit ein paar Limetten, chicen Whiskey-Gläsern und anderen coolen Deko-Objekten, wie z.B. einem Bild oder einer Flasche in ausgefallener Totenkopf-Optik o.ä. wird der Tisch zu einem echten Blickfang. Einige Deko-Ideen findet ihr hier:

Fotos: Bikinis & Passports / Pink Fox

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>