Warenkorb

Goodbye Summer – Welcome Autumn (oder 10 Gründe, warum wir diesen Herbst lieben)

Couple Standing Behind Van Door

  1. Weil wir doch noch die Sommerlektüre zu Ende lesen, auf die wir uns wegen derBildschirmfoto 2014-09-08 um 10.10.19 süßen Beach Boys nicht konzentrieren konnten.
  2. Weil uns die Kombi aus Leggins und dickem Strickpulli einfach verdammt gut steht.
  3. Weil wir nicht mehr jedes Gramm zu viel wie den Staatsfeind Nr. 1 behandeln müssen.
  4. Weil wir jetzt keine Erkältung mehr vortäuschen müssen, um mit Schoki und Sekt dem Couchpotato-Dasein zu frönen.
  5. Bildschirmfoto 2014-09-08 um 10.10.31Weil unser Lieblings-Vanilleeis noch besser mit heißen Himbeeren schmeckt.
  6. Weil Spaziergänge am Strand zwar toll sind, es sich aber mindestens genauso romantisch durchs Laub raschelt.
  7. Weil wir nicht mehr frierend auf den deutschen Sommer – diesen Verräter – warten müssen.
  8. Weil uns tolle last minute Angebote die letzten Sonnenstrahlen einfangen lassen – z.B. auf http://www.urlaubspiraten.de/.Bildschirmfoto 2014-09-08 um 10.10.08
  9. Weil wir unseren Urlaubsflirt jetzt auch im wahren Leben kennenlernen und auf einen heißen Herbst hoffen können.
  10. Weil wir endlich die neue BeeDees Maison Kollektion shoppen können.

Das Titelbild Eternal Sunshine of the Spotless mind ist von flickr-User Vaiiniilla! (CC BY-SA 2.0)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>