Warenkorb

Hello my name is… Alice

Schon gestern stellte sich euch die liebe Anna von ‘Fashionpuppe‘ vor, heute bin ich nun an der Reihe und ich freue mich sehr auch auf dem Blog von BeeDees mitwirken zu können!

Nun was gibt es über mich zu sagen, mein Name ist Alice Mai-Linh Huynh, ich weiß anfangs ist das ganz schwer aber ihr könnt mich kurz auch Alice nennen! Ich bin 21 Jahre jung, ich bin Halb-Chinesin, Halb-Vietnamesin und schreibe nebenher noch auf meinem anderen Blog ‘I heart Alice‘ über Mode, Lifestyle, Kunst, Inspirationen, das Leben und über meine Leidenschaft.

profile

Ich liebe schlichte und futuristische Mode, ohne viel Schnick-Schnack und Tralala. Die, die mich schon von meinem Blog her kennen, wissen das ich die (Nicht-) Farben Schwarz und Weiß liebe. Außerdem bin ich ein Nagellack-, Macarons-Junkie und habe eine eigensinnige Leidenshaft Essen zu fotografieren. Somit habe ich auch immer und überall meine Kamera dabei. Ich vergöttere Tilda Swinton, Kanye West und die Kunst von Yves Klein. Man trifft mich gerne mal auf Kunst-Ausstellungen oder auf Hip-Hop Parties.

Sowie Anna, bin ich schon recht lange im Internet, sowie auf der ganzen Welt unterwegs und auch mich findet man ebenfalls auf Instagram, Twitter und Facebook. Seit Oktober 2011 wohne ich in Bayerns Hauptstadt, München, studiere hier Mode-Design und lasse meinen kreativen Chaos im Studium freien Lauf. Nun genug geredet, ich würde mal sagen willkommen auf unserem BeeDees Blog und viel Spass beim Lesen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>