Warenkorb

Hello my name is … anna frost

Ein neues Blog, aber nicht unbedingt neue Gesichter!

Viele von euch kennen mich vielleicht schon aus Internet, Fernsehen oder Radio und wer noch nix von mir gehört hat, der kann das nun hier auf dem offiziellen Blog von BeeDees nachholen. Ich bin Anna Frost und beinahe ein alter Hase im Internet. Ich blogge seit Anfang 2007 auf meinem Blog fashionpuppe.com, hüpfe hin und wieder vor die Kamera für Youtube, Werbespots oder Fernsehaufnahmen, reise durch die Weltgeschichte und schreibe leidenschaftlich gerne für den einen oder anderen Blog, den ihr im Netz findet.

Offiziell nennt man meinen Beruf Online Redakteurin, ich sehe mich aber eher als Internet Mode-Uschi mit gültigem Reisepass und Mitteilungsdrang. Da mir das Bloggen meist nicht reicht, kann man mir auf Facebook, twitter und Instagram folgen und auf meinen Trips dabei sein.

Ich wohne seit Anfang des Jahres ihm schönen Hamburg und habe auch direkt mein Herz hier verloren. Hier finde ich viele Inspirationen, Entspannung, Freunde und vor allem entdecke ich an jeder Ecke Neues. Ich freue mich riesig, ein Teil des BeeDees Teams zu sein und wir werden euch hier regelmäßig mit News zu Fashion, Accessoires, Lifestyle, Dessous und was uns sonst noch interessiert, versorgen. Mit mir schreibt hier die wunderbare Alice, die sich morgen mit ihren eigenen Worten vorstellen wird.

Lets get it started <3

ommentare “Hello my name is … anna frost

  1. “Internet-Mode-Uschi”
    Musste gerade herzhaft lachen, deswegen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>