Warenkorb

Hello my name is… Caro

Die/der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Blog Pink Fox, auf dem ich hauptsächlich meine eigenen Outfits zeige oder hin und wieder auch von Events und Pressetagen berichte. Ab sofort darf ich daneben auch für den Blog von BeeDees schreiben, worauf ich mich jetzt schon wahnsinnig freue!

Ich bin ein richtiges Münchner Kindl, also in München geboren und aufgewachsen. Allerdings habe ich eine große Schwäche für Düsseldorf (vor allem für den wunderschönen Medienhafen) und Hamburg, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, später einmal in eine der beiden Städte zu ziehen.

Obwohl ich schon seit ein paar Jahren Jura an der LMU in München studiere, schlägt mein Herz einzig und allein für die Mode. Außerdem bin ich allem verfallen, was mit Social Media zu tun hat. Meine Freunde und mein Freund machen sich mittlerweile schon gar nicht mehr darüber lustig, wenn ich kurz noch mein Essen „instagramen“ muss.

Zu guter Letzt noch ein paar „random Facts“ über mich: ich bin ein großer Fan von Süßkram (vor allem von Schokolade kann ich keinen Tag die Finger lassen), und sonstigem guten Essen; ich liebe Olivia Palermo und ihren Kleidungsstil; schon seit meiner Schulzeit habe ich eine Vorliebe für goldenen Schmuck und trage so gut wie nie silberne Schmuckstücke; ich bin ein riesiger Fan von Weihnachten und meinem eigenen Geburtstag (Geschenke!); ich habe einen sehr wilden Musikgeschmack (die meisten würden es wohl nicht als „Geschmack“ bezeichnen) und höre alles von Journey bis hin zu den Backstreet Boys; ich trage beinahe nie Blue Jeans, sondern bevorzuge Röcke, Kleider oder bunte Jeans und Hosen; wenn es nach mir ginge, könnte man den Winter streichen und das ganze Jahr über nur Sommer haben.

Wenn ihr mehr von mir sehen und lesen wollt, könnt ihr mich sehr gerne auch auf Instagram, Facebook oder Twitter stalken. Ich hoffe, ihr freut euch genau wie ich auf meine Zusammenarbeit mit BeeDees!

Fotos: Pink Fox

1 Kommentar zu “Hello my name is… Caro

  1. ein super schöner Look und ein toller Hintergrund !
    Die Hose ist unglaublich toll

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>