Warenkorb

Hotel-Tipp: Villa Tirol

Falls ihr euch langsam aber sicher auf die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten / euren Liebsten macht, habe ich hier den perfekten Tipp für euch: Macht eurem Freund bzw. eurer Freundin doch eine riesige Freude und schenkt ihr ein Wellness-Wochenende in einem tollen Hotel!

Ein Hotel, das ich euch dafür nur empfehlen kann, ist die „Villa Tirol“ in Südtirol. Ich selbst habe mit meiner besseren Hälfte dort schon zwei verlängerte Wochenenden verbracht und es immer sehr genossen. Das 4*S-Hotel besticht durch seine moderne, aber doch romantische Ausstattung. Besonderes Highlights: Der zimmereigene Whirlpool, den es auf JEDEM Hotelzimmer zu entdecken gibt und das 5-Gänge-Menü am Abend. Die verschiedenen Suiten und weitere Fotos vom Hotel könnt ihr euch übrigens hier ansehen. Hier aber schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf den hotelzimmereigenen Jacuzzi:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>