Warenkorb

i like to imPress + Gewinnspiel

Ich bin ein großer Nagellack-Fan. Eins meiner inoffiziellen Markenzeichen ist zum Beispiel, immer einen Finger an jeder Hand anders zu lackieren. Meist Ringfinger oder Zeigefinger, je nach Lust und Laune. Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass meine Hände eins meiner großen Problemzonen sind: Die Nagelhaut reißt ein, die Hände sind sehr trocken und meine Nägel brechen gerne ab oder splittern. Daher trage ich sie immer recht kurz, was zu meinen kleinen Händen auch gut passt. Ich versuchte mich auch mal an  Gelnägeln, jedoch sah das an mir einfach nur verboten aus! Wie Fremdkörper baumelten diese Fingernägel an meinen Händen, so dick, dass mit den Nägeln nichts mehr anzufangen war. Ich konnte kein Kleingeld aufheben, bis ich eine eigene Technik dafür entwickelte und auf der Haut fühlten sie sich erst recht unangenehm an. Wenn man sich selbst nämlich nicht mehr kratzen oder anfassen kann, ohne dass man Gänsehaut bekommt, ist das schon nicht sehr schön. Ich lies sie nach 2 Wochen wieder abnehmen. Vergangene Woche wurde ich zum imPress Nagel-Event eigenladen. Ich wusste nur, dass es um eine Art Nagelfolie geht. Also ab ins Flugzeug und auf nach Düsseldorf!

Dort traf ich Nadine von Styletaxi, Sarah von Josie loves, Corinna von Modephonie,  Alenija von Project Beautyful und Alexandra von Shijas Welt und bei Sekt und Cupcakes wurde uns das neuste Produkt des amerikanischen Naildesigns vorgeführt: imPress ist der heißeste Nageltrend aus Amerika – keine Nagelfolie, aber auch kein Kunstnagel, irgendwas dazwischen, nämlich eine press on Maniküre. Wie das geht?

Passende Nailcovers aussuchen, die eigenen Nägel von Nagellack befreien, mit dem mitgelieferten Reinigungspad von Fett und anderen Rückständen befreien, Trägerfolie von den Nailcovers abziehen und auf den eigenen Nagel aufdrücken. Fertig! Laut Hersteller halten die Nägel sogar bis zu einer Woche! Klingt einfach und viel zu verlockend, aber ich wollte das nicht glauben. Also selbst mal ran und ausprobiert! Ich als Gegner von Gelnägeln bin da sehr skeptisch!

Nach einer anständigen Maniküre der eigenen Nägel, ging es dann an die imPress Nails. Passende Nailcovers ausgesucht, der Reihe nach sortiert und aufgeklebt. Das war innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Nun noch fix auf eine mir komfortablere Länge gekürzt – Sarah hat ihre zum Beispiel gar nicht kürzen lassen – und fertig war die Maniküre. Ich bin dann auch mal direkt zur Toilette gedüst, denn wer kennt es nicht? Kaum ist der Nagellack angetrocknet, muss man sich Schuhe anziehen, zur Toilette, eine Dose öffnen oder kann die Hände einfach keine 10 Minuten still halten. Anders als mit den Gelnägeln damals, habe ich mit den imPress Nails die Kontrolle über meine Finger behalten. Ich kann Kleingeld aufheben, mich kratzen, Dosen öffnen, mein iPhone bedienen und Reißverschlüsse & Knöpfe ohne Probleme öffnen und schließen. Zudem glänzen sie wunderbar und blättern nicht nach 2 Tagen direkt ab. 

Aktuell gibt es 15 verschiedene imPress Nail -Designs bei Kaufland ab 6,95€. In einer Packung sind 24 Nailcover in unterschiedlichen Größen, reicht also für zwei Press on Maniküren.

Und ihr könnt jetzt euer imPress Starterkit, bestehend aus 10 imPress Press on Manicure Sets, bei uns gewinnen!

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld und nehmt automatisch an der Verlosung teil! Teilnahmeschluss ist der 28.08.2012, 20:00 Uhr. Viel Glück!

ommentare “i like to imPress + Gewinnspiel

  1. Wooow!Die sehen toll aus! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen..

  2. die sehen ja alle klasse aus, super Idee…
    würde gerne gewinnen…

  3. Ich liebe lackierte Nägel ❤ Habe zwar schon viele verschiedene Farben…aber ist ja wie bei Taschen und Schuhen…man kann nie genug davon haben und sowieso wollte ich die schon immer haben!!! Würde mich sehr über euer imPress Starterkit freuen!!!

    Lieben Gruß…Sophie :)

  4. Yay! Das klingt großartig und einfach! Und schön sind sie auch noch. :)

  5. Wuhuuu, das wäre doch mal was!!!:)(

  6. Wow, das ist genau das richtige für mich. Ich neige mämlich dazu, hin und wieder an meinen Nägeln zu kauen – schande auf mein haupt. mit gel-nägln stehe ich aber ähnlich wie du auf dem kriegsfuß. das klingt nach einer perfekten alternative. her damit! ;)

  7. also bei deinen nägeln sieht es auf jeden fall super aus!

  8. Das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren!

  9. Schon cool,vorallem wenn sie nicht abplatzen können wie bei normalen Lack!!Wäre sehr interessant.

  10. Das hört sich doch vielversprechend an. :)

  11. OMG, soo cool *__* <3

  12. Wunderbar :) Ich würde gerne mitmachen um auch mal etwas zu gewinnen!

  13. ich mags :))

  14. Oh, da muss ich mein Glück versuchen! Ich finde Gelnägel auch nicht so super, aber die impress-Nägel sehen ja richtig vielversprechend aus :)

  15. Hört sich ja echt gut an, würde ich gerne mal testen :)

  16. Das würde ich gern mal ausprobieren habe sehr kaputte nägel und Gelnägel sind mir auf dauer zu teuer dafür das ich sie nicht immer brauch :)

  17. Da ich das gleiche Problem wie du habe (vor allem splitternde Nägel) und der Nagellack dementsprechend nach 1-2 Tagen auch absplittert, würde ich die impress nails seeehr gerne ausprobieren :))

  18. hi, ja ich muss mich auch an das absplitterproblem anschließen. das wäre eine tolle alternativlösung, habe nämlich schon zig überlacke probiert und keiner ist perfekt

  19. Uuuuh…. starkes Set!
    Nur her damit!!

  20. Super gerne würde ich die imPress Nägel testen und auf meinem Blog darüber berichten! :)

  21. Toll…Bin dabei!

  22. Ideal auch für den Urlaub, wenn es am Strand schnell gehen, aber trotzdem schicken aussehen soll :)

  23. Steht der Gewinner schon fest??? :) *ungeduldig und hoffnungsvoll*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>