Warenkorb

Indische Verführung – Paisleymuster

Paisley

 

Nachdem Anna uns schon einen kleinen Einblick in ihren Dessous-Schränkchen gewährt hat und uns gezeigt hat, dass es nicht immer Leo sein muss, gibt es heute von mir einen neuen Mustertrend, den ich neu für mich entdeckt habe: Paisley!

Das ursprünglich aus Indien stammende Muster ist sicherlich jedem einmal unter die Augen gekommen. Dank Königin Victoria (Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland), brachte sie das Paisleymuster von Indien nach Europa und so verbreitete es sich über die Jahrhunderte. Heute ist es ein gern gesehenes Muster auf Tasche, Hosen, Krawatten und Blusen! Ein Stückchen Indien im (Dessous) -Kleiderschrank gefällig? Im BeeDees Online Shop gibt es natürlich passend zum Thema, den passenden BH und Slip aus der Tender Kiss Kollektion dazu:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>