Warenkorb

Inspiration: BH-Blitzer

 

Als ich neulich durch einige Inspirations- und Tumblr-Blogs gestöbert habe, blieben meine Augen bei einem Foto hängen. Ein Schwarz-Weiß Foto, lässig inszeniert, es zeigt eine Frau, wilde Haare, sitzt mit ihren Nieten-Biker Boots auf einem dunklen Boden, trägt ein langes, tief ausgeschnittenem Tank-Top – dazu noch ein schwarzer BH, der ganz ungeniert hervorblitzt. Dies hat mich zu meinem heutigen Inspiration-Monday bewegt: Weshalb nicht ein lockeres Tank-Top mit einem schönen BH, vielleicht in Neon oder mit sexy Spitze kombinieren, ohne aufdringlich zu wirken?

Wie findet ihr diesen Trend? Und würdet ihr ihn tragen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

ommentare “Inspiration: BH-Blitzer

  1. Hatte ich heute in abgewandelter Version in der Schule an :) aber mit nem tiefen Ausschnitt an der Seite (statt vorne) und einem Bustier, damit es nicht so aufdringlich wirkt.

    • Hallo Eleanor! Sehr schön! Das hatte ich gestern ebenfalls an! Vor allem liebe ich so Spitzen Bandeau Tops die dann, falls man wirklich nicht zu viel BH zeigen möchte, etwas mehr verdecken und trotzdem noch super aussehen! Alice :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>