Warenkorb

Inspiration: Bonnie Strange

Lässig zieht sie an ihrer Zigarette, isst nebenbei noch einen Veggie Burger und den Modelblick hat sie drauf: Miss Bonnie Strange. Auch bekannt dafür, dass sie mal eine Girlband namens RIO Girls hatte, nebenbei Fotografin ist, ebenfalls einen eigenen Blog hat, bei ihrer Figur natürlich auch Model ist, Freundin von Wilson Gonzales-Ochsenknecht und Stilikone in einem ist – ein Multitalent also!

26 Jahre jung, bekennende Vegetarierin, Tattoo-Liebhaberin und egal wo sie ist, sie fällt auf. Nicht nur wegen ihrer wilden farbigen Mähne, die gerne mal jeden Monat ihre Farbe von Orange zu Himmelblau wechseln, nein, sondern auch durch ihren lässigen und trashigen Stil. Sie trägt gerne Vintagemode, gerne auch mal pompöser, kombiniert dazu Statement-Ketten und viel Schmuck. Auf ihrem Blog fotografiert sie sich, ihren Liebhaber Peter, der Tiger, mit witzigen Sprechblasen und Statements.

Ich hatte das Glück sie mal kurz auf der Fashion Week zu treffen, sie kennenzulernen, und ich muss euch sagen, sie ist ein sehr bodenständiges, sympathisches und liebes Mädchen! Kein Wunder ist sie momentan so angesagt ist, denn Bonnie Strange ist niemand, den man so leicht vergessen wird und man muss sie einfach lieben (Fangirl: ‘hach’)!

Photo: Strange Ambition by Bonnie Strange

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>