Warenkorb

Inspiration: Colored Lips

Colored Lips

Um euch den Start in die neue Woche zu versüßen, gibt es jeden Montag unsere Inspirationen vom Catwalk, Streetstyles oder aus Zeitschriften von uns für euch, zum Nachmachen und Austesten.

Diesmal möchte ich euch einen Trend zeigen, den ich schon länger beobachtet habe, mich aber nie so richtig getraut habe: Farbige Lippen. Diesen Sommer ist vor allem die Nicht-Farbe ‘Weiß’ ein Must-Have, gerne auch mal komplett in weiß, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Um dennoch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, haben wir ja unsere Lippen. Wie z.B. bei Yves Saint Laurent auf der Paris Fashion Week, in der Herbst ’11 Kollektion trugen die Models extravagante Roben kombiniert mit dunkel-violetten Lippen. Auf der New York Fashion Week, sah man bei Jason Wu, in seiner Spring ’12 Kollektion, rot-orangene Lippen.

Nun habe ich den Trend mal ausgetestet, hier das Ergebnis:

 

#150 ‘Lovely Lilac’ von Catrice cosmetics

 

#060 ‘Oh Juicy!’ von Catrice cosmetics

 

#710 ‘Midnight Plum’ von MaxFactor

Mein persönlicher Favorit ist definitiv der orangene Lippentrend. Hier verwende ich den Lippenstift von Catrice cosmetics (#060 ‘Oh Juicy!’), welcher in jedem gut sortierten Drogeriemarkt erhältlich ist. Außerdem finde ich den Preis für diese top Qualität unschlagbar. (Der Lippenstift von Catrice kostet um die 3€)

Die anderen beiden Farben waren für mich persönlich doch etwas zu dunkel und zu ‘violet’, dennoch finde ich, wenn man schon den Trend ‘Colored Lips’ nacheifern möchte, sollte man sich auch etwas wagen, weswegen ich auch ‘Midnight Plum’ von MaxFactor sehr empfehlen kann!

#060 ‘Oh Juicy!’ (Catrice) // #150 ‘Lovely Lilac’ (Catrice) // #710 ‘Midnight Plum’ (MaxFactor)

Nun seid ihr gefragt! Wie findet ihr das Ergebnis? Und vor allem würde mich interessieren, welchen dieser Trend-Farben ihr austesten würdet bzw. schon habt! Ich freue mich auf euer Feedback!

#150 ‘Lovely Lilac’ (Catrice) // #060 ‘Oh Juicy!’ (Catrice) // #710 ‘Midnight Plum’ (MaxFactor)

ommentare “Inspiration: Colored Lips

  1. Gefällt! Allerdings traue ich mich das nicht… Du trägst jetzt schwarz zu den Knallerfarben, meinst du, es passen auch andere Farben dazu? Bei den Klamotten meine ich.

    • Mein Tipp hierzu wäre: Ausprobieren!
      Einfach mal testen, denn nur so weißt du, was dir steht. Was die Farben der Kleidung angeht, ich würde UNI vorschlagen. Wenn das Makeup schon ein Knaller ist, sollte das Outfit sich farblich zurück halten.

  2. farbige lippen sind bei mir dieses jahr auch ein muss!
    alle drei farben stehen dir super, finde ich :)
    liebe grüße
    christina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>