Warenkorb

Inspiration: Der perfekte Festival-Look

Dieses Jahr war ich wirklich mehr als neidisch auf die Besucher des Coachella Festivals (aka dem wahrscheinlich coolsten Festival überhaupt) in Indio, Kalifornien. Neben ultimativ coolen Outfits dreht sich dort alles um die Musik und das Feiern unter der warmen Sonne Kaliforniens. Zum Glück stehen dieses Jahr auch hier bei uns einige coole Open Air Festivals an, wie beispielsweise der „Rock am Ring“ am Nürburgring, der „Rock im Park“ in Nürnberg oder das „Holi Festival of Colors“ in München, das ich selbst besuchen werde.

Für uns Mädels stellt sich wie immer nur eine Frage: was soll ich nur anziehen? Und da es für Open Air Festivals ganz eigene Regeln gibt, was das Outfit angeht (Bequemes Schuhwerk! Auf keinen Fall High-Heels tragen! Usw.), habe ich euch einige Looks zusammengestellt, mit denen ihr den Bühnen-Acts locker die Show stehlen könntet:

alles via Asos

 

alles via Asos

 

alles via Asos

Welcher ist euer persönlicher Liebling unter den Festival Looks?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>