Warenkorb

Inspiration : Gold

Zu Silvester habe ich richtig dick aufgetragen. Besonders, was die Dekoration anging. Ich liebe Partys mit Themen und so durfte der Silvesterparty bei uns natürlich keines fehlen: Wir waren im Goldrausch! Und das nicht zu knapp. 

Nicht nur ich hatte goldene Sterne im Haar, sondern auch unser Tisch war über und über mit goldenem Glitter dekoriert. Die goldenen Glitter-Kerzenhalter könnt ihr easy nachmachen:

Mit ModPodge / Serviettenkleister oder sonstigem Bastelleim einfach Flaschen wie gewünscht einkleistern, Glitter drüber geben und trocknen lassen (das mit dem Glitter ist eine riesige Sauerei! Die leeren Glossyboxen und Box of Beauty Schachteln eigenen sich prima, um darin den Glitter aufzufangen und später wieder zurück in die Dose zu befördern!). Zum zusätzlichen Fixieren des Glitters auf den Flaschen haben ich eine zweite Lage Kleister drüber gestrichen. 

Hattet ihr auch ein Deko-Thema zu Silvester?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>