Warenkorb

Inspiration: Jewelry Eyebrow by Chanel

Chanel A/W 12/13 - Jewelry Eyebrow

Schon vor einigen Wochen habe ich euch ein kleines DIY mit viel Bling-Bling und Edelsteinen gezeigt, heute geht es wieder einmal um diese tollen Glitzersteinchen, nur ein wenig anders: Karl Lagerfeld, Creative Director von Chanel, zeigte auf der Pariser Fashion Week in seiner Herbst/Winter Kollektion für die kommende Saison nicht nur pompöse Roben, nein, sondern auch pompöse Augenbrauen! Es reichte nicht, das Pailletten, Steinchen und allerlei funkelnde Dinge nur in den Kleidern auftauchten, nein, sie sollten auch aufs Gesicht. Ob sie tragbar sind, ist die eine Frage, aber auffallend sind diese jewel-Brows allemal!

Anna und ich haben es direkt mal ausprobiert: Und, was meint ihr? Yey or nay?

ommentare “Inspiration: Jewelry Eyebrow by Chanel

  1. na ich meine schön gefotoshopt!

  2. Wäre cooler gewesen wenn ihr sie echt getestet hättet aber so ist es irgendwie nicht so toll. Man sieht übelst das es bearbeitet ist.

    • Hi Julia!
      Das war auch der Witz an der Sache. Alltagstauglich sind die Glitter-Brows überhaupt nicht. Vielleicht auf dem roten Teppich oder als Gag auf einer Party. Ich würde wohl ziemlich komisch dreinschauen, sollte meine Bankberaterin demnächst mit Glitter-Brauen meine Finanzen klären. :-)
      HAHAHAHAHA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>