Warenkorb

Inspiration: Mein Dirndl für das Oktoberfest 2012

Dirndl Time - Oktoberfest 2012

Nur noch für den Rest der Woche heißt es “O zapft is!” und ich muss mich auch beeilen, wenn ich mein neues Dirndl noch ausführen will. Mein neues Pink-Grünes Dirndl habe ich im Second Hand Store  (‘Resale’ in der Poccistrasse; München) ergattert. Für mich als Wahlmünchnerin ist das Oktoberfest natürlich ein Muss und wie jede Frau ein paar gut sitzende schwarze High-Heels hat, so hat jedes Madl auch gut sitzende Dessous unter dem Dirndl. Und die Dessous, die den Extremtest unter der tief ausgeschnittenen Dirndlbluse bestehen, sind perfekt fürs restliche Jahr! Dirndlblusen sind nicht die einzigen tief ausgeschnittenen Blusen, die ich im Schrank habe. Und ihr wisst sicher, wie unschön das aussehen kann, wenn der BH im Ausschnitt hervorlugt.

Die Dirndl Dessous Serie ‘Bright Look’ von BeeDees ist meine Wahl für den perfekten Halt. Mein Tipp: Bei einer schulterfreien weißen Bluse am Besten immer einen BH mit abnehmbaren Trägern wählen (dann schauen die Träger nicht raus). Und wer ungerne trägerlos trägt, für den bieten die verschiedenen Trägerlösungen mehrere Optionen. Die Bright Look Dessous Serie bietet den perfekten Halt auf jeder Party! Egal ob mit Obatzda, Breze & Maß oder Konfetti und Cosmopolitan.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>