Warenkorb

Inspiration: Mint

Den Trend gab es letztes Jahr schon. Und in dem Jahr davor vermutlich auch. Dennoch kann ich mich einfach nicht an Mintgrün sattsehen. Erst letzte Woche kaufte ich mir bei Zara diesen Traum von Hose in Mintgrün. Zusammen mit Blau ist es meine Lieblingskombi.

Modemädchen werden jetzt vermutlich auch automatisch an Tiffany&Co. denken – ja, ich auch – aber es gibt noch so viel mehr, was in diese bezaubernde Farbe getaucht werden kann:

inspiration : mint , BeeDees, anna frost

Kombiniert mit Blau, Weiß oder einer anderen Pastellfarbe, wie Rosa oder Beige setzt du Mintgrün richtig gut in Szene. Auch Accessoires und mintgrüne Nägel können eine große Wirkung haben, vorausgesetzt die Kombination stimmt.

Was denkt ihr? Mintgrün ist die Hoffnung oder werdet ihr eher mintgrün im Gesicht, weil die Farbe so gar nicht euer Fall ist?

Foto: Fashionpuppe / AvoidingAwkward

ommentare “Inspiration: Mint

  1. ich liebe mintgrün! :) leider habe ich bisher keine hose gefunden, die mir in der farbe wirklich gut steht :( dafür zieht die farbe dann auf anderen kleidungsstücken bei mir ein!

    die schuhe von deine collage (sehe ich es richtig? sind sie von asos?) sind ein traum!

  2. Mintgrün ist auch meine momentane Lieblingsfarbe!
    doch beim kombinieren muss man vorsichtig sein lieber dezent aber dafür gekonnt wie bei deinem Outfit ;)

  3. hat die hose reißverschlüsse an der Seite? :)

    • Hi lovely!
      Ja, die Hose hat an den Seiten unten an der Hose Reißverschlüsse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>