Warenkorb

Inspiration Monday : feinster Schmuck

Lange war ich auf der Suche nach besonders feinen Ringen und Ketten. Einfach zu finden sind sie nicht, wenn man sich auch noch bestimmte Vorstellungen in den Kopf gesetzt hat. Aber: Wer lange sucht, der wird auch fündig! Und die besten Geschenke macht eine Frau sich doch immer noch selbst, richtig? Gefunden habe ich meinen Traumschmuck bei Catbird NY, einem genialen Store in den USA, welcher zum Glück international versendet. Zwar dauert die Lieferung einige Zeit (ich wartete trotz Express etwa 2 Wochen), aber auf hübsche Dinge wartet man eben sehr gerne.

Der Ring mit dem kleinen Diamanten an meinem Finger hat Verlobungsring-Charakter, ist jedoch von mir an mich :-)

Kleine Trendvorschau gefällig? Die Ringe mit Buchstaben und Zeichen sind aktuell gefragt, wie warme Maronen auf dem Weihnachtsmarkt! Definitiv eine Investition wert. Ob selbst gekauft oder als Weihnachtsgeschenk – feine Ringe müssen jetzt an eure zarten Fingerchen! Wer nicht ganz so lange warten, etwas weniger Geld investieren möchte oder einfach was richtig individuelles haben will, der wird auf Dawanda fündig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>