Warenkorb

Inspiration Monday : Pastel Dreams

Draußen liegt Schnee, es ist eisig kalt und ich schwebe auf rosa Wolken. Wieso das? Na, weil ich mich jetzt schon wieder auf den Frühling freue! In vielen Stores finden wir schon jetzt die Frühlingskollektionen 2013. Und nein, es ist nicht absurd, wenn ihr jetzt schon zuschlagt, denn genau das empfehle ich euch! Zuschlagen, bevor alles ausverkauft ist und  ihr nur noch die letzten Reste der Frühjahrstrends ergattern könnt.

Und pastellige Pudertöne lassen sich auch prima im Winter tragen!

 

Federweste // Strickkleid // Kleid // Strickjacke // Hemd //

1 Kommentar zu “Inspiration Monday : Pastel Dreams

  1. Hallo,

    Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank für die tolle Präsentation der Informationen.

    Lg Kathi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>