Warenkorb

Inspiration : Ohrringe

Funfact: Ich habe an jedem Ohr 3 Ohrlöcher, bzw. 2 Löcher für Ohrringe und je ein Piercing, trage aber seit … lasst mich überlegen… bestimmt 3 Jahren keine Ohrringe. Na gut, “keine” ist übertrieben. Ab und zu mal zu besonderen Anlässen mache ich mir hübsche Hänger rein und finde mich dann auch total chic. Allerdings trage ich im Alltag keine. Lange Hänger sind mir viel zu chic im Alltag und hübsche alltagstaugliche Ohrringe oder Stecker habe ich zur Zeit einfach nicht. Meistens sind die hübschen Stecker nur mit Silber oder Gold überzogen und werden dann schnell Grün am Ohr und die aus dem echten Edelmetall sind viel zu teuer. Ich bin auch nicht der Typ, der täglich die Ohrringe wechselt – ich möchte ein Paar haben, vielleicht auch ein zweites, was zu allem und jedem Outfit passt, schlicht ist und einfach simpel. Ein Dilemma.

Allerdings weiß ich, dass ich auf etsy.com und Dawanda.de immer fündig werde und mich auch ziemlich schnell in die Einzelstücke und Handarbeiten verliebe. Meine Lieblingsstücke seht ihr hier

Square Brass Studs / 2 Fächer Studs in Gold / 3 Herkimer Diamond Studs / 4 Oxidized Sterling Silver Stud / 5 Silver Ball / 6 Dots /

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>