Warenkorb

Komm du mir nach Hause…

… aber nur in der BeeDees Maison Kollektion! Die neuen Designs machen mit super soften Stoffen, romantischer Detailverliebtheit und playful Pet-Prints Lust auf kuschelige Spätsommertage. Sie sind diesen Herbst der absolute Traumpartner – egal ob für den lazy Sunday in bed, die ersten Spaziergänge durchs Laub oder das Poweryoga mit den Mädels. Da fällt sogar der Abschied vom Sommer gar nicht mehr so schwer und das haben wir unseren Designerinnen Jeannette und Kat zu verdanken. Höchste Zeit also, von den beiden noch etwas mehr über die neue Maison Kollektion zu erfahren.

BeeDees_Foto_Blog_Komm du mir nach Hause_140828

Liebe Jeannette, liebe Kat,

nachdem ihr uns die letzten Wochen mit den Jardin Designs ins Grüne entführt habt, geht es jetzt mit der Maison Kollektion zurück in die kuscheligen vier Wände. Was genau hat euch zu den neuen Designs inspiriert?

J: Jetzt, wenn die Tage langsam kürzer und kühler werden, merken wir doch alle, dass die Lust zum „Zuhause-Einkuscheln“ wieder steigt. Aber bitte nicht im Schlabberlook – sonst ist die Winterdepression vorprogrammiert! Die neuen Maison Designs sind dagegen ideal für ein stylisches Cocooning und romantische Stunden – entweder ganz mit sich allein oder mit den Liebsten. Schließlich ist der Abschied vom Sommer schon schwer genug und wir sollten uns jetzt etwas besonders Schönes gönnen. Da kommt unsere Homewear in kuscheliger Viskose-Cotton-Qualität, Wölkchengarn und lässig coolen Schnitten genau richtig.

K: Das Tolle daran ist außerdem, dass sich unsere Maison Designs nicht nur super in den eigenen vier Wänden machen, sondern, mit einer Leggins oder dem Lieblings-Kuschelpulli kombiniert, auch perfekt auf langen Herbstspaziergängen, Shoppingstreifzügen oder stundenlangen Teatimes mit den Freundinnen. Mit ihnen kriegen wir unseren Kleiderschrank also ruck zuck „winterfest“ – und so schön stylisch!

Aber nicht nur die Materialien der neuen Maison Serie versprechen einen „heißen“ Mode-Herbst, auch die Details und Prints sind echte Eyecatcher.

K: Klar, denn die Detailverliebtheit steht bei BeeDees immer im Mittelpunkt. Neben romantischen Rüschen und farblich abgesetzten Ziernähten ist unser absoluter Favorit diese Saison die Soft-Leo-Serie mit ihrem angesagten Animal-Print auf superweichem Marzipan-Mesh. Wenn dann auch noch glänzende Schleifen und Samtträger dazukommen, möchte man direkt „losschnurren“. Soft Leo – „Miau!“

J: Verführerisch wird es aber auch mit unserem Newcomer, dem navyblauen Body mit porzellanfarbener Spitze. Er vermittelt eine zeitlos elegante, natürliche Sexiness und schmiegt sich wunderbar an den Körper, wobei er durch seine eingearbeiteten Cups den nötigen Halt gibt.

Mit eurem Soft Leo liegt ihr ja auch wieder voll im Trend, denn im Moment sind kleine, verspielte Tier-Prints total angesagt.

K: Ja, wir sind diese Saison verrückt nach playful Pet-Prints und konnten es nicht bei nur einem dieser coolen Animal-Pattern belassen. Deshalb findet ihr in der aktuellen Maison Kollektion noch ein weiteres Highlight: Unseren Eichhörnchen-Print!

J: Mit ihm nehmen wir ein Stück unseres Sommergartens mit ins Haus und stimmen uns perfekt auf den Herbst ein. Wer es schafft, geht dazu in unserem süßen Maison-BH im Eichhörnchen-Design natürlich auch noch auf die Wies’n. Denn was könnte es Schöneres geben, als sein Dirndl-Decolleté mit dem obligatorischen „Oachkatzlschwoaf“ zu schmücken?!

BeeDees_Maison_Sep_1408284

Na dann kann der Herbst ja kommen! Have a fabulous Fall, liebe BeeDees-Beauties und holt euch gleich ganz viele Eindrücke zur neuen Maison Kollektion auf Pinterest!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>