Warenkorb

Lecker, locker, Ludwigsburg!

IMG_1310

Station 12: 19. 8. 2014 – Ludwigsburg

Kaum zu glauben, aber plötzlich war sie wieder da: Die Sonne strahlte uns bereits zusammen mit den ersten Ludwigsburger BeeDees-Fans entgegen, als wir heute auf dem Stadtkirchenplatz in unmittelbarer Nähe des Traditions-Kaufhauses Oberpaur die Frei-Eis-Saison eröffneten. Nie hätten wir mit so einer begeisterten Resonanz auf unsere sweetest Cups in Town gerechnet – sowohl auf unsere leckeren Ice Cups, als auch auf die stylischen Cups der aktuellen Jardin-Kollektion! Und um es gleich vorwegzunehmen: Drei Stunden später fuhren wir unglaubliche 50 Liter Eis und über 200 JOLIE leichter Richtung München! Da wollte sogar manche BeeDees-Beauty unsere kultige Dessous-Fotowand als Umkleidekabine umfunktionieren, um „so einen coolen Cup gleich mitzunehmen.“ Zum Glück gibt’s unsere Dessous ja aber im wenige Meter entfernten Kaufhaus Oberpaur in der gutsortierten Wäscheabteilung im Untergeschoss!

IMG_1222  IMG_1346

Hier treffe ich die Einkäuferin der Wäscheabteilung, Gabriele Hobmaier. Sie bestätigt mir die Begeisterung der Ludwigsburgerinnen für unsere Dessous, die Oberpaur seit der Geburtsstunde unserer Marke im Jahre 1980 sehr erfolgreich führt. Zwar sind wir hier eher mit unseren Basic-Modellen, wie den Bestsellern Beautiful Day und Microfun, vertreten. Allerdings streue Frau Hobmaier auch sehr gern modische BeeDees-Serien ein, um immer wieder die begehrten, BeeDees-typischen Powerfarben auf die Ständer zu bringen. Die findet hier nämlich nicht nur unsere Hauptzielgruppe zwischen 18 und 29 Jahren zum Anbeißen, sondern Ludwigsburgerinnen von 13 bis 80!

IMG_1186

Wow, da sind wir ja genauso alterslos wie das exklusive Kaufhaus Oberpaur, das dieses Jahr 95-jähriges Jubiläum feiert und laut Frau Hobmaier der modische „Platzhirsch“ vor Ort ist. „Auch weil wir sehr großen Wert auf Service legen und geschultes, freundliches Fachpersonal haben, das uns mit viel Spaß die Ware verkauft, die wir als Einkäufer aussuchen“, erklärt sie stolz. Na, da wünschen wir doch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude beim Verkauf unserer BeeDees-Kollektionen!

IMG_1179  IMG_1176

Mit einem „Danke liebes Ludwigsburg für diesen ‚leckeren“ Nachmittag“ auf den Lippen, machen wir uns dann um 15 Uhr auf in Richtung unserer Heimat München. Doch bevor wir hier den tollen Tag ausklingen lassen können, muss wie jeden Abend erst noch eine Steckdose für die Eis-Truhe in unserem Kult-Bully gefunden werden. Und lasst euch eins sagen: Ein Parkplatz mit Außensteckdose ist gar nicht so leicht zu finden! Nach etlichen vergeblichen Runden um die Theresienwiese, darf unser Ice Mobil dann beim Aralcenter Wolfgang Tulach übernachten. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Hoppe und seine Kollegen, die uns (und zum Glück nicht unser leckeres Schöller-Eis!) durch ihre Hilfe zum Schmelzen gebracht haben! So bleibt der Ice Cup auch heute unstoppable und freut sich auf den morgigen Tag in München!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>