Warenkorb

Let it rain some ice cream!

IMG_0688

Station 9: 16. 8. 2014 – Wehrda, Marburg

Dieser deutsche Sommer kann uns gar nichts – denn unsere sweet Cups lassen heute vor dem Kaufhaus Begro in Wehrda die Sonne scheinen!

Direkt gegenüber vom Haupteingang des Marburger Traditionshauses steht unser Ice Mobil schon während des Aufbaus im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sogar die lokale Presse stattet uns einen Besuch ab, um diesen besonders süßen Gast genauer unter die Lupe zu nehmen.

IMG_0620 Kopie

Da wird die neue Jardin-Kollektion bewundert, begeistert durch die kostenlose Ausgabe der JOLIE geblättert und unsere Kugelschreiber reichen kaum für die vielen Gewinnspielteilnehmer, die mithilfe einer von sechs coolen Eismaschinen nie wieder auf home-made Gratis-Eis verzichten möchten (auch wenn wir schon wieder weg sind).

IMG_0660

Auch das bisschen Regen kann den BeeDees-Fans hier in Wehrda nichts anhaben. Da wird sich kurzerhand unter das Begro Vordach untergestellt oder die Zeit genutzt, um eine Shoppingrunde in dem riesigen Traditions-Kaufhaus zu drehen. Ich staune nicht schlecht, als ich mich auf den Weg zu meiner heutigen Interviewpartnerin, der Wäschefachverkäuferin Frau Röße, mache: Hier gibt es wirklich alles – von toller Deko über aktuelle Damenmode bis hin zu unseren liebevollen BeeDees Dessous. Und die sind, wie Frau Röße uns eifrig versichert, hier in Wehrda super gefragt: „Wir können uns ganz und gar nicht beschweren, alles läuft sehr gut!“ Was uns dabei besonders freut: Hier bei Begro wird verstärkt nach unseren jeweils aktuellen Modekollektionen gefragt. „Der Fokus liegt ganz stark auf den BeeDees Fashion-Linien“, bestätigt die sympathische Verkäuferin. Die BeeDees Basicserie mache das Angebot komplett und werde von Kundinnen gekauft, die entweder ihren ersten BH hier erstehen oder es gerne etwas sportiver mögen.

IMG_0741

So viel tolles Feedback wird natürlich mit prall gefüllten Ice Cups für das ganze Begro-Team belohnt, von dem wir uns nach wie im Flug vergangenen drei Stunden leider schon wieder verabschieden müssen.

IMG_0784

Der Bully rollt mit so viel positivem Rückenwind heute ohne Probleme bis nach Bonn – aber zur Vorsicht statten wir trotzdem mal dem Baumarkt einen Besuch ab. Schließlich wollen wir für alle Fälle gerüstet sein, damit dieser Ice Trip noch lange nicht zu Ende geht!

Bis später, liebe Bonner BeeDees-Beauties!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>